Steamguthaben Karten haben keine Altersbeschränkung. Allerdings sind einige Verkäufer unfähig und geben sie daher nur an Volljährige raus. Alternativ kannst du nach PaySafeCards fragen, da kann der Laden ebenfalls selbst entscheiden.

Meine Erfahrungen:

Aldi : Die wissen nicht was PaySafeCards sind obwohl die direkt neben der Kasse angeboten werden.

Penny : Kein Problem

Lotto : Ab 13 Jahren

Steamkarten hab ich noch nie gekauft, aber ich würde sagen das es gleich wie PSCs gehandelt wird. Ist halt von Laden zu Laden unterschiedlich.

...zur Antwort

Hol dir Battlefield 1 auf Steam! Das ist gerade für unter 5 Euro kaufbar. Ich mag Battlefield 5 doch etwas mehr weil ich den zweiten Weltkrieg vom Setting ansprechender finde, aber Battlefield 1 war auch sehr , sehr stark. Auf PC kommt man immernoch ganz gut in Lobbies rein. Die Spiele sind relativ ähnlich, nur das Setting ist anders.

...zur Antwort

Weil Schulsystem. Es gibt die Begründung "allgemeinwissen" und ähnliche.

Ich bin aber vollkommen dafür das die Fächer ab der 4 oder 6ten Klasse freiwillig sein sollten, 45 min nicht 90 min sein sollten und eine Benotung sollte es nicht geben.

...zur Antwort

Je nach dem was ich mache, ich hab 16gb und wenn ich was aktiv Zocke und dabei andere Apps im Hintergrund anhab können es auch easy 75%-80% sein.

Es kommt drauf an wieviel du hast und was du benutzt aber beim Arbeitsspeicher ist auch die volle auslastung ok.

...zur Antwort

Um Monetarisiert zu werden brauchst du:

1000 Abonnenten

4000 Stunden Watchtime

Dann muss du eine Monetariesierung beantragen und warscheinlich irgendeine Banknummer etc angeben wenn die Monetarisierung durchgeht. Ab dem Zeitpunkt bekommst du dann Geld, aber am Anfang kann es sehr gut sein das es paar Cent/Euro sind.

...zur Antwort