Wie reagiert man auf sowas?
Son random Typ auf YouTube sagt er liebt mich oder so aber ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Help please 😭
7 Antworten
Hiii, also erstmal folgendes:
wenn dich solche Kommentare stören, solltest du nicht aus Höflichkeit auf sowas antworten, da es dem Internettypen signalisiert, dass es vollkommen okay ist.
Wie du damit umgehst ist deine Sache. Ich bin selber Musiker und würde mich an solchen Kommentaren nicht stören, das ist aber ja bei jedem unterschiedlich.
- Entweder du lässt seine Kommentare einfach stehen.
- Du bittest ihn damit aufzuhören
- Du löscht seine Kommentare und blockierst ihn für deinen Kanal
Mehr Optionen sehe ich da leider nicht
Dir alles gute weiterhin! :)
Hey ,
mal besten geh nicht drauf ein, weis ihn darauf hin , dass er das unterlassen soll .
Wenn er das nicht tut, blockier ihn und lösch die Kommentare. Ich fürchte melden wird nichts bringen.
LG
Garnicht. Am besten löschen und Filterwörter für die Kommentare einstellen.
Nachtrag: Das ist creepy, aber er verstößt glaub gegen nichts, also Melden wird warscheinlich nicht viel bringen.
Nix für ungut, aber du wirkst mir zimlich jung. Auf jedenfall u18.
Im Bestenfall ist der Kerl ein sozialer Außenseiter halbwegs in deinem Alter der ne Onlinefreundin will, im schlimmsten Fall ein mit 30er der junge Mädels sucht, weil er bei Frauen ab 20 nicht ankommt.
Blockieren und fertig. Wenn du willst meld ihn halt noch.
lösch seine kommentare, meld ihn und blend ihn aus. vertrau mir. es ist das beste für ihn und für dich denke ich