Jemand klaut meine Bilder?

2 Antworten

Recht am eigenen Bild nennt sich sowas.

Du kannst sie daher zum einen wegen dem Recht am eigenen Bild, als auch Urheberrechtsverletzung, da Du ja der Urheber der Bilder bist, verklagen.

Sollte eine saftige Strafe für den/die Nutzer In geben, und sie muss die Story dann rausnehmen.

LG

Selber schuld. Warum stellst du es in die Öffentlichkeit? Wenn du Sachen publizierst, musst du damit rechnen, dass andere deine Medien benutzen. Sie es mal so: Nachahmung ist die höchste Form der Bewunderung. Leute haben DEIN Werk geklaut, weil sie so sein wollen wie du oder das, was du gemacht hast, bewundern und gut finden. Bei mir z.b. wurden meine Bilder von anderen ohne meine Zustimmung publiziert. Und infolgedessen wurde ich extrem gemobbt. Wenn du willst, können wir gerne tauschen 😂😂😂