Versteckte Instastory in Highlights posten?

2 Antworten

Ja das geht, bevor du eine story postest kannst du oben links auf „einstellungen“ klicken: da kannst du deine „close friends liste“ bearbeiten, bzw. deine engsten freunde auswählen. Wenn du es dann postest, adde es nicht in deine story, sondern in die „enge freunde story“ (der kreis unten leuchtet grün). Aus deinen geposteten stories kannst du dann abschließend einen highlight erstellen, der wird dann nur für die freunde sichtbar, die sich gerade in deiner liste befinden.

Lg

Aber muss ich in den engsten Freunden dann vorher nicht wen drin haben ? Und das highlight ist das dann auch nur für den oder die engsten Freunde? Danke vorab

@LiTi5x

Das stimmt ist schon lange her aber vielleicht hilft es dir. Mach dir einen zweit Account und adde dich anschliessend. LG

@LiTi5x

Du könntest deinen zweitaccount oder nur eine Freundin einfügen und dann nachher Freunde hinzufügen wieder

Ja das geht. Das machst du am besten Nachts wenn alle schlafen dann bekommt auch sicher niemand was mit und zwar kannst du kurz die Story die du in den Highlights haben möchtest posten und sofort wieder löschen. Dann wartest du 24 Stunden, gehst in den Papierkorb und machst das löschen rückgängig. So ist deine Story wieder in den Archiv und du kannst sie von da in die Highlights machen. Wichtig ist nur das du 24 Stunden wartest da die Story sonst wieder angeziegt wird. Hoffe konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung