Versteckte Instastory in Highlights posten?

3 Antworten

Ja das geht, bevor du eine story postest kannst du oben links auf „einstellungen“ klicken: da kannst du deine „close friends liste“ bearbeiten, bzw. deine engsten freunde auswählen. Wenn du es dann postest, adde es nicht in deine story, sondern in die „enge freunde story“ (der kreis unten leuchtet grün). Aus deinen geposteten stories kannst du dann abschließend einen highlight erstellen, der wird dann nur für die freunde sichtbar, die sich gerade in deiner liste befinden.

Lg

Aber muss ich in den engsten Freunden dann vorher nicht wen drin haben ? Und das highlight ist das dann auch nur für den oder die engsten Freunde? Danke vorab

0
@LiTi5x

Das stimmt ist schon lange her aber vielleicht hilft es dir. Mach dir einen zweit Account und adde dich anschliessend. LG

0

Ich hab nen Trick mittlerweile gefunden, also wie man die tun kann ohne das man die Story sieht

Ja, wie? Würde mich auch interessieren. Ich möchte, dass die Story nicht sichtbar für jeden ist, aber in den Highlights soll sie für alle abrufbar sein...

0
@Chrissi354

hey habe eben gesehen man kann eine story vor allen einfach verbergen und diese 24std laufen lassen mit den bildern die man im highlight haben will.
Sobald man sie in highlights packen kann nach den 24std gibt man wieder alle für die story frei und packt es die bilder dann in highlights. also nichts mit close friends machen..

0

Was möchtest Du wissen?