Instagram Video in Highlights einfügen ohne das es in der Story niemand sieht?

1 Antwort

Ich glaube eine Story posten und sie danach einfach wieder zu löschen würde schon ausreichen, ich glaube sie bleibt dann in den Highlights zur Auswahl erhalten.
(das weiß ich natürlich nicht weil ich Motion Designer bin, wurde nur ausgewählt wegen Tag "video")

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständiger Motion Designer