Naja, eine LUT ist eine Tabelle, in welcher Farben einer neuen Farbe zugeordnet werden.

Dir bleibt höchstens die Möglichkeit eine eigene LUT zu erstellen oder das Rot wieder mittels Color Correction zu entfernen.

...zur Antwort

Razer geht schon leicht kaputt und hält jetzt auch nicht immer extrem lang, jedoch verwundert mich das mit dem FPS einbrüchen und Rucklern? Das hört sich nach einer anderen Ursache an, als dein Headset.

...zur Antwort
Bitte keine Tipps von irgendwelchen "nicht Designern"

Also möchtest du keine Meinung von potentiellen Kunden?

Ich finde das Linke auch weitaus besser, es ist 2018, die Zeit der Forensignaturen ist vorbei. Ist nun ein wenig blöd, dass das Linke das Original zu seien scheint und das Rechte deine Version. An deiner Stelle würde ich anfangen etwas Standfestes zu designen. (egal ob print oder screen aber für echte Kunden)

Mit YouTube Bannern usw. kannst kein Geld verdienen.

...zur Antwort

Funktioniert, einfach formatieren. Am besten zuerst nur die SSD einbauen (außer du weißt wie du die Boot-Reihenfolge im BIOS änderst) Windows installieren und dann die Festplatte hinterher, dass du nicht auf das alte OS bootest.

...zur Antwort

Das liegt an dem neuen Chrome Update. Du kannst nun entweder im Windows Benachrichtigungscenter alle Benachrichtigungen stummschalten. Dann erhältst du nur noch die Benachrichtigung aber ohne Ton.

Oder du stellst wieder auf die alten Benachrichtigungen von Chrome um.

Dazu gibst du das in deine Google Chrome Navigationsleiste ein:

chrome://flags/#enable-native-notifications

Und stellst den markierten Eintrag auf deaktiviert.

...zur Antwort

Die "milchige" Schicht, ist entweder da Glanzlicht (Specular) oder die Reflektion (Reflection). Habe schon ewig nicht mehr E3D benutzt, aber versuche im Material Manager, einen der beiden Werte runterzudrehen.

...zur Antwort

Noch einmal alle CC-Applikationen deinstallieren. CC-Cloud deinstallieren. Und das CC-Cleaner Tool von Adobe ausführen.

Hier findest du eine ausführliche Anleitung:

https://helpx.adobe.com/de/creative-cloud/kb/cc-cleaner-tool-installation-problems.html

Danach erneut installieren.

...zur Antwort

YouTube bekommt alle paar Tage kleine Updates. Ich habe heute das gleiche Problem.

Kleine Bugs kommen nun einmal vor. Das sollte in ein paar Stunden bis maximal 1-2 Tagen vorbei sein. :)

...zur Antwort

Nein. Da Synapse 3 noch in der Beta ist sind die Profile leider nicht verwendbar.

Ja, ist sch*** aber so ist Razer halt...

...zur Antwort

Jain.

  1. Du könntest noch einmal die "Öffnen mit..." Methode verwenden und dann ein anderes Programm auswählen und den Haken "Als Standard" verwenden setzen.
  2. In die Registry gehen (nur für FORTGESCHRITTENE empfohlen) und dort den Eintrag für die Dateiextension löschen.

Im Prinzip hat das keinerlei Nachteile, das du den Editor als Standardprogramm hast. Spiele und andere Programme können die Datei immernoch verwenden und auf sie zugreifen.

...zur Antwort

Hey! Da ich kein iPhone habe und dich nicht mit eventuellen Ursachen und komplexen Lösungansätzen dafür langweilen möchte, habe ich mal online recherchiert.

Hier ist ein Link mit mehreren Lösungsansätzen für dein iPhone:

https://iphone-tricks.de/anleitung/10300-wlan-probleme-beheben

Die Methoden sehen für den Anfang vielversprechend aus. Also scheint auch für Anfänger leicht verständlich zu sein. :) Probier' die mal aus und dann sehen wir weiter.

...zur Antwort

Hast du das Aura Sync, von der Treiber-Website deines MBs? Falls nicht, dann genau die Aura-Version für dein MB downloaden.

...zur Antwort

Dein Bachelor wird dort in die "undergraduate studies" (4-Year) eingeordnet. Das dauert dort in der Regel 4 Jahre. Es kann an einem College als auch einer University abgelegt werden.

...zur Antwort

Hey! Ich habe mir letztens für meinen Build diese Phanteks-Strips gekauft:

https://www.amazon.de/PHANTEKS-LED-Strips-Starter-Combo/dp/B01HUFMIZ2

Das Pack beinhaltet 2 Strips mit ungefähr ~30cm Länge. Sie sind magnetisch lassen sich also sehr einfach am Gehäuse festmachen. Für alle Fälle liegt aber auch ein 3M Klebeband bei.

Die funktionieren mit deinem ASUS MB wenn du sie in der ASUS Aura APP konfigurierst. :)

Ich habe ein S340 Elite. Das sollte also von der Länge her passen.

...zur Antwort

Nichts von beidem. Zumindest zu heutigen Zeiten. Damals zu Android 4.0 gabs noch Flash-Apps. Dort wurden ganze Spiele in Flash "programmiert" bzw. erstellt und damit auch Apps und deren Animationen.

Mittlerweile haben die Entwickler aber Libraries zum Erstellen von Animationen die dann direkt gerendert werden. Gibt's tausende Möglichkeiten. In After Effects werden höchstens von UI Designern, Prototypen erstellt nach denen sich die Entwickler dann richten müssen.

...zur Antwort