OBS Render Verzögerungen, 2 Probleme im einem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast du denn in der Woche gemacht? Generell, dass einfach so ein Problem auftritt ist relativ gering. Vielleicht einfach OBS neuinstallieren. Wenn du auch Ruckler bekommst ohne in Aufnahme zu sein ist das noch mehr ein Zeichen, dass etwas anderes nicht stimmt.

Shadowplay codiert das Video mit NVENC > also über die Grafikkarte. Das kannst du in OBS auch einstellen.

Das löst ja aber nicht dein eigentliches Problem.

Hast du Mal Temperaturen/Taktraten deiner CPU beobachtet wenn sie diese Slowdowns hat?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Krabat693  19.11.2020, 21:29

Ich steh gerade, du codierst in OBS bereits mit NVENC. Also liegt es wohl eher nicht an deiner CPU

vonda
Fragesteller

Temperaturen/Taktraten also über cpu z core voltage beim ruckeln auf 1100 normal springt der von 1198- zu 1153v