Instagram Story löschen, Bild jedoch in den Memorys behalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du was in den Memorys haben willst für immer das jeder sich angucken kann, muss du dann genau für 24h ein Bild in Story haben. Nach 24h kannst du das Bild, was du in Story gepackt hast, als Memory benutzen.

Ich denke das geht nicht... habe nämlich einmal aus Versehen was aus meiner Story gelöscht und dann war das auch nicht mehr in den Memories. Aber so gut kenne ich mich da nicht aus...