Kann man bei Snap ein Bild von seiner Galerie in die Story tun, so das da steht „vor ... Minuten“ und nicht „vor 4 Monaten aus Memorys“?

4 Antworten

Das geht nicht. Du kannst in die Aufnahlen gehen und dann über den Pfeil (unten rechts) es in deine Story posten.

Man könnte einen Screenshot machen und ihn zuschneiden und anschließen so posten.

Ja es gibt einen Filter der nennt sich „Camera scroll“ dort kannst du ein Bild einfach aus deiner Galerie nehmen so ran zoomen wie du es möchtest und in die Story tun. Das zeigt dann nichts an außer vor 1min etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht das auch bei Videos?

1

Nein soweit ich weiß geht es nur mit Bilder. Vielleicht gibts ein anderen Filter aber den kenn ich ned.

1

Du kannst ein Screenshot vom Bild machen und es dann zuschneiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier ist ein Bild wie der Filter heißt. Das ist das „CAMERA ROLL“ Mir schwarzen Bild unten

 - (Handy, Smartphone, Snapchat)

Gibt es auch eins für Videos?

1

Was möchtest Du wissen?