Instagram Story Zuschauer nach 24h sehen?

1 Antwort

Du kannst am Computer ein Programm mit laufen lassen wo das alles mitloggt.
Hier müsste das Programm aber wirklich den ganzen Tag laufen und auch mit deinem Account verbunden sein was wiederum glaube ich nicht ganz erlaubt ist mit den Richtlinien.

Ich kenne nur den Weg mit diesem zusätzlichen Programm wo das einfach mit loggt.

Ich weiß nicht ob sich hier der Aufwand für dich lohnt oder ob du überhaupt die Möglichkeit hast den Computer 24 Stunden laufen zu lassen