Instagram Highlight viewer, wohin?

1 Antwort

Vielleicht hast du deine Highlights archiviert und nur du kannst sie sehen. Du musst mal gucken ob deine Freunde, diese Highlights auf deinem Insta-Profil sehen können.

Ansonsten kannst du diesbezüglich auch Instagram fragen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Frage an alle instagram Mitglieder?

Bei Instagram gibt es ja die Funktion „Highlight Story“.(Diese Storys bleiben dann auf deinem Profil bis du die wieder entfernst). Meine Frage: Kann ich meine jetzige Story zu Highlights hinzufügen und die Story dann löschen ohne dass sie aus den Highlights verschwindet? Für gewöhnlich sind beim Archiv alle je geteilten Storys und die kann man zu Highlights hinzufügen. Wenn ich meine jetzige Story lösche dann verschwindet sie auch aus den Highlights weil sie noch nicht 24 Stunden her ist ich will aber das diese Story nur bei den Highlights angezeigt wird

...zur Frage

Instagram Story highlight automatisch auch in der Story?

Hi an alle also und zwar habe ich eine Frage. Ich möchte ein Bild in meine Highlight Story posten jedoch möchte ich nicht dass es gleichzeitig dann in meiner aktuellen Story ist da die Bilder schon von meinem letzten Urlaub stammen. Wisst ihr zufällig ob das möglich ist oder ob es dann automatisch auch in meiner aktuellen Story ist

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie mache ich das meine Instagram story immer sichtbar ist?

Hey. Ich hab bei Insta gesehen, dass man da die Highlights oder so speichern kann, dass man die immer sehen kann. Also das man die „Story“ immer sieht. Man kann der auch Namen geben und so. Wie macht man das? Danke schon mal. SunSkiey

...zur Frage

Warum werden die Instagram Highlight Stories nicht angezeigt?

Hallo! Ich habe ein Iphone 8 Plus neu gekauft und alle Updates durchgeführt. Bei der aktuellen Version von Instagram werden sowohl meine als auch die Highlight Stories aller anderen User nicht eingeblendet bzw. angezeigt. Wie kann ich diese anzeigen lassen?

...zur Frage

Story Highlights Instagram?

Kann man sehen wer sich die abgespeicherten Story-Highlights anschaut?

Oder werden lediglich die Zuschauer der eigentlichen Story aufgeführt?

...zur Frage

Er schreibt nicht auf Instagram zurück, warum?

Ich habe gestern einem jungen geschrieben und er hat sich bis heute noch nicht gemeldet, hat aber meine Instagram Story angesehen! da er mir nicht folgt weiß ich nicht ob er bei meiner Nachrichten Anfrage auf ablehnen gedrückt hat?! Aber als ich ihn vor 2 Wochen in echt gesehen habe hat er mich oft angelächelt?

und wenn er jetzt garnicht antwortet, kann ich ihn dann in ein paar Tagen nochmal schrieben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?