Sieht man wenn ich ein Story Highlight nach 24 Stunden angeguckt habe?

1 Antwort

Hey, ja man sieht es. Sobald du eine Story in dein Highlight machst kannst du 48std sehen wer deine Story geguckt hat. Ist aber eher unwahrscheinlich das Menschen sich das angucken da sie ihre Story wenn sie im Highlight ist eh vergessen.

Lg💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oemmoto
Fragesteller

Ich weiß das ich es 48h sehen kann. Ich meinte aber ob die Aufrufe auch nach den eigentlichen 24h Stunden der Story weiter aktualisiert werden. Trotzdem danke !

Missviolette  18.10.2021, 01:19
@Oemmoto

Aso jetzt weiß ich was du meinst sorry. ja wird es wird aktualisiert.