Instagram: „Aufruflisten sind nach 24 Stunden nicht mehr verfügbar“. Warum?

10 Antworten

Seit dem vergangenen Update bei Instagram kannst du nach Ablauf von 24 Stunden nicht mehr sehen, wer deine Storys angeschaut hat. Daran kannst du selbst nichts ändern. Warum das Feature abgeschafft wurde, haben sie nicht gesagt. Immerhin kannst du noch Gesamtzahlen für deine Statistik abrufen.

Du kannst nicht mehr sehen, wer sich aus deinem Bekanntenkreis für das interessiert, was du bei Instagram postest. Auf der persönlichen Ebene kann das natürlich spannend sein. Ich denke, für zahlende Kunden waren das einfach uninteressante Daten. Ich vermute, dass die Entwickler bei Instagram sicher dafür andere interessante Tools einbauen werden.

Das ist so wegen dem neuen Update da kann man nichts einstellen oder so

Ich denke dass das am Datenschutzgesetz liegt :)

Was möchtest Du wissen?