Instagram Story Problem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist meistens dann wenn jemand beispielsweise eine story von jemandem repostet, dessen stories du nicht sehen kannst (weil er bsplsweise privat ist oder sie nur in enge freunde hatte)

Ich glaube eher das hat damit zu tun, dass du gerade dabei warst die Story anzuschauen nur sie kurz davor gelöscht worden ist. Passiert bei mir auch meistens und dann ist die Story aber auch komplett weg. Daher hat die Person es dann einfach gelöscht

AlbertSalzstein
Fragesteller

Hab aber die App nochmal geschlossen und neu geöffnet gehabt und sie war immernoch da also nein