Ich empfehle dir sehr die Betaisodona in flüssiger Form aus der Apotheke. Das wirkt wahre Wunder.

1 Hausmittel für eingewachsene Nägel 1.1 Richtige Fußflege 1.2 Kräuter und Ätherische Öle 1.3 Fußbäder 1.3.1 Anleitung...

2 Selbstbehandlung: Eingewachsenen Nagel selbst schneiden?

3 Zugsalbe und schwarze Salbe

4 Jodlösung und Kolloidales Silber

5 Den Zehennagel tapen (Striping Tape)

https://www.eingewachsener-zehennagel.net/behandlung/hausmittel.php#:~:text=%20%20%201%201%20Hausmittel%20f%C3%BCr%20eingewachsene,6%20Was%20tun%20gegen%20die%20Schmerzen%20More%20

https://www.netdoktor.de/krankheiten/eingewachsener-zehennagel/

...zur Antwort

Seltsam = anders als der Großteil.

Das geht von Kleidungsstil, über Mimik, Gestik oder seine persönlichen Ansichten und Verhaltensmuster.

...zur Antwort

Ggf hast du Bluthochdruck, das könnte jeder Arzt sehr einfach feststellen.

Sehr viel bleibt dir nicht übrig. Kannst versuchen es ein bisschen zu "schminken" wenn dich die Farbe stört.

Gibt aber immer Leute die mehr rot werden als andere, das ist einfach so.

Akzeptieren.

...zur Antwort

Ich denke das legt sich mit der Zeit.

Eventuell solltest du auch mit Menschen darüber reden.

Wie du sagst, du bist erst 13. Da wird noch so viel auf dich zukommen. Positiv, sowohl negatives.

Du könntest versuchen mit Entspannungsmethoden etwas runterzukommen und Allgemein daran arbeiten bestimmte Dinge weniger an dich heranzulassen.

Einfach mal googeln oder bei youtube eingeben "Entspannungsmethoden".

Zum Thema Jungfrau: Kümmere dich um das Thema, wenn du ein paar Jahre älter bist. Da denkst du auch anders drüber.

...zur Antwort

Wenn es nur heiße Supermodel-Lesben wären, würde ich mir das anschauen und irgendwann langweilig finden.

Wenn aber jeder Mensch, gerade die die ich persönlich als unattraktiv empfinde, vor meinen Augen rumschwengeln würde ich mich belästigt fühlen.

Daher finde ich es gut, dass niemand das darf : ) Weder Supermodels noch normale.

...zur Antwort

Meinst du Arbeitsspeichert oder eine Mini-Mongo-Festplatte?

Also beides macht sich bemerkbar.

Gerade beim Arbeitsspeichert gibt es spürbare Unterschiede - aber nur wenn du Rechenleistung benötigst.

z.B wenn du nur surfst und E-mails checkst merkst du es nicht.

Wenn du Photoshop oder ein Spiel laufen hast, merkst du es schon.

...zur Antwort

Männer und Frauen fragen nach Bildern.

Männer oft mehr, das stimmt, weil sie beim flirten gleich aggressiver sind.

Zudem stimmt es leider, dass Männer einfach allgemein mehr oberflächlicher sind als Frauen.

Ansonsten ist das natürlich komplett individuell.

Der eine achtet mehr auf den Charakter im Vordergrund und der andere mag gleich mehr auf das Aussehen gehen.

...zur Antwort

Öh, du gibst bei google "Wallpaper HD" oder so ein und suchst dir irgend ein Bild aus, welches dir gefällt.

Dann speicherst du das Bild und dann wählst du es als Hintergrund aus.

oder willst du exakt das Bild, welches du da siehst?

Das ist in meinen Augen nichts besonderes. Such dir ein eigenes tolles individuelles Bild aus. Speichere es auf dein Handy und nutze es als Hintergrund.

...zur Antwort

Vielleicht nicht alles so ernst nehmen was die Leute sagen.

"Ich liebe jeden Menschen der Cheeseburger genauso sehr mag wie ich".

Dieses spannende Zitat stammt von ... --> mir.

Hier sagt man es gerne mal mit lieben, aber wirklich lieben tue ich die Menschen natürlich nicht : )

...zur Antwort

Nicht so einfach hier ein Konzept auf die Beine zu stellen.

Du kannst ja schlecht für die ganze Schule Kekse oder Kuchen mitbringen.

Eventuell kannst du einfach nur nett zu entsprechenden Leuten sein, sofern sie auch nett zu dir sind.

"Beliebter" wirst du vermutlich mit einem vorhanenen Freundeskreis indem du dich stärker integrierst.

...zur Antwort

Du ich finde hier gibt es nichts groß zu outen.

Outen würdest du dich wenn du schwul bist.

Wenn du einfach nur gerne so ne Jacke anziehst, machst du das einfach.

Vielleicht gucken sie nur leicht irritiert, vielleicht sagen sie gar nichts dazu und vielleicht sagen sie etwas und dann sagst du, dass dir diese Jacke einfach gefällt - fertig.

Rechtfertigen musst du dich in meinen Augen nicht, genausowenig wie du die Leute nicht extra darauf hinweisen musst, dasss es eigentlich ne Damenjacken ist.

Fällt ja auch oft gar nicht so einfach auf, für welches Geschlecht die jacke ist.

...zur Antwort

Ich hab den Film auch gesehen und hab das schon im Film nicht kapiert mit diesen Wörter knacken Sie haben zwar mehrmals Beispiele genannt aber ich konnte diese nicht nachvollziehen und hab es daher auch leider nicht ganz kapiert

...zur Antwort

Das sind die dunklen Viecher mit den Tentakel? Welches Level hast du denn und bist du Nahkampf oder Fern Kampf oder Zauberer? Ich hatte eigentlich keine Probleme gegen die ich habe sie mit vergifteten Pfeilen beschossen im Fern Kampf

...zur Antwort

Das ist vollkommen normal, das piepen sollte aber wieder aufhören.

Wenn dem nicht so ist solltest du zu einem HN mO gehen und das relativ zügig.

...zur Antwort

Wie wäre es, wenn du zum Arzt gehst?

Der Hausarzt oder am besten der Dermatologe kann dir helfen.

Eventuell liegt es an Wanzen, Milben oder sonst was.

Ggf. bist du auch auch nur gegen das neue Waschmittel oder sonstige neue Dinge allergisch.

...zur Antwort

Nein, das kannst du ihm nicht abgewöhnen.

Ich hatte viele Hamster in meinem Leben. Musst es einfach akzeptieren. So laut kann das nicht sein ;-)

...zur Antwort