Instagram,Story Highlights,Enge Freunde?

1 Antwort

Nein. Sobald eine Story für „Enge Freunde“ gepostet wurde, kann diese Story nur noch von diesen „Engen Freunden“ gesehen werden. Das lässt sich nicht mehr umstellen.

Entweder erweiterst Du die Liste Deiner „Engen Freunde“ oder Du lädst dieselbe Story erneut hoch, dann aber so, dass alle diese Story sehen können. Dabei kannst Du auch mit der Funktion spielen, die Story vor bestimmten Leuten zu verbergen. Du kannst diese Story vor Deinen „Engen Freunden“ verbergen, sodass diese die Story nicht ein zweites Mal sehen. Du kannst aber die Story auch vor allen verbergen, die Dir folgen, und sie einfach still und leise als Highlight einstellen.

Das Ergebnis wäre so, als würdest Du Deine Story für „Enge Freunde“ für alle sichtbar machen – nur halt über diesen Umweg. Wenn Du eine Story verbirgst, musst Du allerdings jeden Deiner Abonnenten einzeln auswählen. Bei vielen Abonnenten kann das ziemlich lästig werden. Und nach 24 Stunden musst Du wieder alle aus dieser Liste entfernen, damit sie Deine Storys/Highlights sehen können.

Problem965
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort!