Instagram Highlights: Reihenfolge ändern?

2 Antworten

Wenn Sie die Reihenfolge der Highlights ändern möchten, ist auf dem ersten Blick gar nicht so einfach.

...

Instagram Highlights sortieren

  1. Halten Sie den Finger auf dem Highlight, welches Sie verschieben möchten, gedrückt.
  2. Gehen Sie auf “Highlight bearbeiten”
  3. “Archivieren”
  4. Suchen Sie eine beliebige Story aus.
  5. Fertig!

https://www.follower24.de/blog/instagram-highlights-cover-erstellen-sortieren-und-ideen/

Muckiwhiskas
Fragesteller

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Geht es bei dieser Anleitung nicht um die Reihenfolge der verschiedenen Highlights? Ich würde gerne in einem einzelnen Highlight in sich die Reihenfolge der Storys ändern. Ist das auch möglich?

Hey Muckiwhiskas,

Die Reihenfolge seiner Instagram Story Highlights kannst du dadurch ändern, dass du in einem Highlight eine neue Story hinzufügst. Dadurch wird dieses Highlight ganz links erscheinen. Nun kannst du die Story wieder entfernen und die Platzierung des Highlights bleibt gleich. Dies kannst du dann nach und nach mit allen Stories machen, welche weiter nach links gehen sollen, bis du die beste Reihenfolge gefunden hast.

Aber aufgepasst: Fügst du jetzt eine Story zu einem Highlight hinzu, welches nicht ganz links ist, wird dieses Highlight wieder nach links verschoben und du musst wieder von vorne sortieren.

Wenn du noch mehr zu Instagram Story Highlights wissen möchtest, dann schau doch mal hier vorbei: https://axlek.de/instagram-story-highlights/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung