Instagram story highlights problem?

6 Antworten

Habe seit einigen Tagen genau dasselbe Problem. Random Storys verschwinden aus einigen Highlights, warum auch immer. (seit ca. 17.03.23) Hinzufügen nicht möglich bzw. werden diese zunächst hinzugefügt aber niemand anderes kann diese sehen und sobald ich meine App schließe und neu aufrufe - dann auch aus meiner Ansicht - alles weg.

App Neuinstallation bringt nichts, sowie auf dem PC einloggen auch nicht. Bisher suche ich leider auch noch nach einer Lösung…

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shadow149  25.03.2023, 16:12

Ich kann überhaupt keine Highlights mehr hinzufügen

bei mir werden auch die meisten songs in den highlights nicht mehr abgespielt und die storys wurden alle auf 4 sek. verkürzt, obwohl ich sie damals mit 15 sek. hochgeladen hatte?!

hat sowas noch jemand und ändert sich das wieder?

PDR6314  03.05.2023, 07:32

Bei mir ist das genauso, allerdings sind die bei mir noch 15 sek.

EineFrage3112  08.05.2023, 09:08

Bei mir ist das auch so, aber ich glaube bei mir sind die Storys nicht verkürzt

Ich habe auch das Problem, niemand meiner Freunde kann die Storys oder ein Teil der Highlights mehr sehen im Archiv werden die ausgewählten Storys jedoch als Highlights markiert dennoch nicht in den Highlights zu finden .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab genau dasselbe Problem. Wär cool wenn jemand eine Antwort hätte.

Instagram wurde bereits aktualisiert und das Highlight mehrmals neu erstellt.

Ich kenne mich da mit dem „bug“ nicht aus aber ich versuche mal zu helfen.

  1. Erstelle dir vielleicht ein 2.Account und schaue wie du da die Highlights siehst
  2. Lösche die Highlights falls nichts hilft und erstelle sie nochmal neu.