Insta Story Highlights ?
Hallo ich möchte ein Bild zu Highlights hinzufügen, ohne es in die Story zu posten. Jedoch wenn ich diese Story nur für enge Freunde mache, sehen es im Nachhinein bei den Highlights auch nur die von damals gewählten Leute und nicht jeder. Gibt es irgendwie ein Weg indem Leute meine Story nicht sehen können, aber diese wiederum in meinen Highlights doch sehen können? Vielleicht geht es ja jeden Abonnenten von der Story auszuschließen, dann die Story zu posten und dann wenn die Story sich in den Highlights befindet, wieder die leute zu entsperren, so dass sie dann die Story in den Highlights sehen können.🤷🏻♂️ Hat da jemand Ahnung ?😂
2 Antworten
Du kannst bei Instagram vor einzelnen Usern die Story verbergen. Du gehst einfach auf das jeweilige Profil und dessen Einstellungen, das findet man schnell. Wenn du das wieder raus machst und dann in die Highlights hinzufügst sieht derjenige es wieder :)
Mach doch, poste es, füge es in deine Highlights hinzu und lösche es danach.
Sollte denke ich gehen, und wenn nicht, mach es doch einfach in die Story, bei den Highlights sieht es doch eh jeder