Kann man eine Story (ein Highlight) im Nachhinein nur für enge Freunde sichtbar machen?

1 Antwort

Nein, leider kann man eine bereits veröffentlichte Story, die jetzt ein Highlight ist, nicht im Nachhinein nur für "enge Freunde" sichtbar machen. Die "Enge Freunde"-Einstellung muss ausgewählt werden, wenn die Story ursprünglich gepostet wird.

Wenn du eine bereits gepostete Story nur für enge Freunde sichtbar machen möchtest, müsstest du sie tatsächlich löschen und erneut nur für enge Freunde posten. Das ist jedoch nicht ideal, da, wie du erwähnt hast, es sich um eine ältere Story handelt und sie nicht mehr in deinen aktuellen Story-Feed passt.