Alte Bilder als Story für Instagramm Highlights hinzufügen, wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde nun gerne wissen ob ich nur Bilder dort Posten kann die ich mindestens einmal in meiner Story drin hatte. --> Ja

Möchte gerne Bilder von früher in meinen Highlight speichern, muss ich dafür die Bilder dann 24 Std in meiner Story reinstellen ? -->Ja

Wenn ja kann man die Story wenigstens unsichtbar machen für dieses Zeit damit ich meine Freunde nicht mit 100ten von Bilder auf die Nerven gehe? Posten und wieder löschen dann sind sie glaube auch im Archiv