Wieso kann ich keine Highlights bei Instagram erstellen?

2 Antworten

Das was du hier geöffnet hast, ist das Archiv und nicht die Highlights. Du kannst deine Beiträge „archivieren“ sprich, die siehst du dann in deinem Feed nicht mehr sondern eben hier drinn.

Unter deiner Beschreibung ist ein runder Button mit „+“ und darunter steht „neu“

Da kannst du Highlights erstellen.

lg

FragSims
Fragesteller

Den habe ich aber nicht!

Hallo, also bei mir ist das so, dass wenn ich ein Beitrag in der Story hochgeladen habe, dann steht bei mir unten „hinzufügen“ oder so und dann kann ich mir ein Highlight erstellen. Besser kann ich es leider nicht erklären, aber ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Lg