Wieso kann ich keine Highlights bei Instagram erstellen?

 - (Instagram, Story, Instagram account)

3 Antworten

Das was du hier geöffnet hast, ist das Archiv und nicht die Highlights. Du kannst deine Beiträge „archivieren“ sprich, die siehst du dann in deinem Feed nicht mehr sondern eben hier drinn.

Unter deiner Beschreibung ist ein runder Button mit „+“ und darunter steht „neu“

Da kannst du Highlights erstellen.

lg

Den habe ich aber nicht!

0

Hallo, also bei mir ist das so, dass wenn ich ein Beitrag in der Story hochgeladen habe, dann steht bei mir unten „hinzufügen“ oder so und dann kann ich mir ein Highlight erstellen. Besser kann ich es leider nicht erklären, aber ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Lg

Dein Screenshot ist das Archiv für deine "Beiträge". Also die Fotos welche du in deinen Feed postest und dann archivierst. Für die highlights müsstest du ins Story-Archiv

Und wo ist das?

0
@FragSims

Eigentlich bist du gar nicht weit entfernt von dem Story-Archiv... Jedoch bemerke ich gerade dass bei dir "Feed" anstelle von Beitrags-Archiv steht.

0

Was möchtest Du wissen?