Geh am Besten Mal zum Hautarzt. Starkes oder übermäßiges Schwitzen kann viele Ursachen haben und muss vom Arzt abgeklärt werden.

Dieser wird dir höchstwahrscheinlich ein besonders starkes Deo gegen das Schwitzen verschreiben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

...zur Antwort

Gehe am Besten zum Tierazt! Der kann deinem Kaninchen so einen Mini-Trichter geben, damit es sich dort nicht mehr kratzen kann. Das Gleiche wird zum Beispiel auch bei einer Operation an Tieren gemacht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

...zur Antwort

Gib in die Cheatkonsole testingcheats true ein und klicke dann mit gedrückter shift Taste auf den Riesen Briefkasten drauf. Er sollte dann eigentlich verschwinden oder zumindest kleiner werden. Wenn das nichts hilft, kann ich dir leider nicht helfen, da man außerhalb des Grundstücks ja nichts bauen oder verändern kann.

LG Leonie

...zur Antwort

Das wirst du mit der Zeit dann eh sehen😉

Grundsätzlich gilt: Eher selten wachsen die Geheimratsecken wieder nach!

Im Notfall hilft jedoch immer eine Haartransplantation!👍🏻

Ich hoffe, ich könnte dir helfen😊

...zur Antwort

Nimm ein kleines Schnapsglas, Fülle dort Wasser oder auch gerne Fruchtsaft hinein und wirf dann kurz vorm Trinken die Tablette hinein. Schluck dann mit einem Mal alles hinunter.

Ich hoffe, ich könnte dir helfen!😊

...zur Antwort

Ich würde dir etwas weniger Kohlenhydrate empfehlen (keine Kartoffeln oder Nudeln etc.) Iss zum Beispiel eine Gemüsepfanne oder Fisch, dieser hat zwar viel Fett drinne aber auch wertvolles Eiweiß, dass dir beim Muskelaufbau hilft!

Ich hoffe, ich könnte dir helfen!😊

...zur Antwort

Die gibt es in speziellen Bastelläden, falls du jedoch keinen in deiner Nähe hast, gibt es sowas auch bei Tedi und Nanu Nana. Ansonsten bleibt natürlich nicht Amazon oder Winkler.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!😊

...zur Antwort

Freund macht schluss weil seine Eltern sich warscheinlich scheiden lassen, was nun?

Wir waren nicht solange zusammen. Fast einen Monat, aber alles war gut. Wir kennen uns schon echt lange und haben unsere ganze Kindheit miteinander verbracht. Ich bin echt verliebt in ihn, aber er hat mich heute angerufen und meinte ich solle zu ihm kommen, da er mit mir über etwas wichtiges reden will. Ich meine ich hatte schon Angst das er Schluss macht, aber ich dachte nicht dass es wirklich passiert. Aufjedenfall war ich dann bei ihm und die Stimmung war mega Angespannt. Er meinte das es ihm leid tut, aber das er momentan einfach keine Beziehung führen kann. Seine Eltern streiten sich seid 10 Jahren öfters und lassen sich warscheinlich bald auch scheiden. Er meint er kann keine Beziehung führen wenn er sich deshalb so kalt fühlt. Ich verstehe das ja, aber ich will so gerne mit ihm zsm bleiben, für ihn da sein und es mit ihm durchstehen, aber ich glaube er will nicht. Ich will ihn nicht bedrängen, aber ich denke auch das unsere Beziehung ihn davon ablenken und helfen würde. Ich bin einfach traurig. Er tut mir echt leid, ich kann mir vorstellen wie doof dies ist.

Klar wir waren nicht sehr lange zusammen, aber ich fühle mich sehr wohl bei ihm und es macht mich fertig nicht mehr mit ihm zusammen zu sein. Klar werden wir uns so als Freunde noch sehen und ich kann auch so für ihn da sein, aber ich will mehr. Zudem darf ich keinem das mit seinen Eltern erzählen und das macht mich fertig. Ich bin einfach nur traurig, vorgestern waren wir zusammen und alles war wunderschön und jetzt plötzlich will er nicht mehr. Ich meine das mit seinen Eltern geht schon lange so, natürlich ist es mehr als doof, aber er sollte nach vorne schauen. Er kann ja auch nichts dran ändern, aber er muss sich ja auch nicht dafür fertig machen. Ich weiß ehrlich gesagt garnicht ob er mich überhaupt richtig geliebt hat, ich denke schon, aber mein Minderwertigkeitskomplex stellt grade unsere ganze Beziehung in Frage.

Ich hätte es ihm gerne ins Gesicht gesagt aber ich war zu durcheinander aufjedenfall hab ich ihm gesagt was ich denke, was ich fühle und das ich immer für ihn da bin. Das er mit mir reden kann usw.

Er war halt ziemlich abweisend aber dankbar für mein Verständnis.

Wir müssen ja nicht sofort wieder zusammen kommen, er kann sich auch Zeit lassen, aber ich denke das bessert seine Situation auch nicht.

ich bin so traurig, was nun?

...zur Frage

In meinen Augen hat dein Freund eine leichte Störung! Man darf eine Beziehung nicht von seinen Eltern „führen lassen“! Nur weil seine Eltern streiten, kann er dich ja nicht einfach stehen lassen...

...zur Antwort

Geh auf jeden Anfall ins Krankenhaus! Das könnte eine ernste Sache sein und da hilft keine Ferndiagnose!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!😊

...zur Antwort

Sie muss es doch nicht wissen! Im Grunde geht es ja niemanden was an, wo und wann du dein erstes Mal hattest! Deshalb: Warte, bis ihr mehr Vertrauen in einander habt und erzähle es ihr dann oder erzähle es ihr einfach gar nicht, schließlich ist ja nichts schlimmes dran!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen😉

...zur Antwort

Auf jeden Fall neu! Bei gebrauchten Handys weiß man nie, wo genau man ist. Ich kann ihm das iPhone 7 empfehlen, da dieses zur Zeig relativ günstig ist und trotzdem noch nicht veraltet.

...zur Antwort

Da hilft leider nur das Ausschlussverfahren. Wahrscheinlich ist nur ein einziger CC fehlerhaft. füge sie also nacheinander einzeln ein und entferne all jene, bei denen das Spiel nicht starten will.

...zur Antwort

Masturbieren ist überhaupt nichts schlechtes!

Hast du denn schonmal überlegt, es deiner Freundin zu erzählen? Ihr könnt darüber reden und vielliecht möchte sie ja auch mit dir schlafen, dann merkst du mal, dass das was ganz anderes ist. Man hat andere Gefühle dabei und ich rate dir auf jeden Fall, dich irgendjemandem anzuvertrauen!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

...zur Antwort

Erzähl es seiner Freundin und distanziere dich von ihm bis er sich verändert!

Frauen müssen zusammenhalten, sowas geht echt gar nicht!!!

Hoffe, ich konnte dir helfen!

...zur Antwort

Worauf deuten diese Symptome nur hin?

Ich will keinen langen Text schreiben deshalb schreibe ich in stichpunkten auf: (ps bin 22 und weiblich)

  • hab plötzlich wie aus dem nichts eine extrem trockene Haut bekommen die sich pellt, heftige schuppen fallen wie Mehl runter und da sind auf der Kopfhaut dezente Verkrustungen die man eigentlich nicht erkennt man muss schon sehr genau hinschauen. Auch mein Gesicht pellt sich als würde Mehl fallen und auch die Augenbrauen. Und sobald mich jemand berührt oder ich mich berühre errötet die Stelle oder wenn ich komischerweise meine Haare öffne und sie meine Haut berühren errötet es sofort meine Haut. Außerdem ist es plötzlich auch so egal, was ich auf meine Haut, Kopfhaut oder besonders im Gesicht auftrage - sofort brennt es dann und alles wird rot und ich kriege dann Ausschlag
  • Hab in letzter Zeit immer innere Unruhe
  • hab in letzter immer ständig Durchfall egal was ich esse sobald ich was kleines in meinen Mund nehme muss ich auf Klo
  • hab in letzter Zeit immer son hirndruck
  • mir wird in letzter Zeit immer schlecht besonders von Gerüchen egal was (nein bin nicht schwanger bin noch Jungfrau)
  • Und seit langen fühle ich mich so träge und hab keine Lust auf irgendwas und will nur schlafen. Ich könnte den ganzen Tag schlafen und wär trotzdem immer noch müde
  • ich hab in letzte Zeit nie Hunger oder Lust irgendwas zu essen (und das bedeutet schon was weil ich normalerweise immer am fressen bin und Hunger habe was auch mein Gewicht erklärt)
  • mein Hals tut immer in letzter Zeit weh und fühlt sich so ecklig trocken an als ob ich nur gesüßte Tees zu mir nehmen würde aber das tu ich nicht ich trinke immer stilles Wasser trotzdem ist es trocken
...zur Frage

Geh auf jeden Fall zum Arzt bzw. ins Krankenhaus! Diese Symptome können auf viel hindeuten, also lass dich untersuchen! Am besten gleich heute oder morgen!

...zur Antwort

Nein! Es kommt aus deinem Magen, also kannst du es ohne Probleme wieder „hinunterbefördern“. Trotzdem würde ich es an deiner Stelle das nächste Mal ausspucken, da in Erbrochenem Magensäure drinnen ist und diese beim Herunterschlucken als auch beim Heraufstoßen deine Schleimhaut im Hals reizt und verätzt!

...zur Antwort

Du bist volljährig, also kannst du tun und lassen was du willst, solange es legal ist natürlich! Wenn du es willst, solltest du es machen und außerdem hättest du ja dann eh ab nächster Woche deine Ruhe, da du ja dann in England bist!😉

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!😊

...zur Antwort

Nunja, das ist einfach eine Frage der Ethik, du selbst kannst dazu beitragen, die Unwelt zu schützen, indem du nie wieder mit dem Auto fährst, was allerdings ziemlich schwierig sein könnte!

Falls dich das Thema allgemein interessiert, kann ich dir das Buch „Wake up“ empfehlen!

...zur Antwort