KEINE ZAHNSPANGE?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Zahnspange 94%
Keine Zahnspange 6%
Egal 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zahnspange

Ganz ehrlich, sei dankbar, wenn du sie jetzt bekommst und sie los bist, wenn sich andere anfangen, für dein Aussehen zu interessieren ;)

Wenn du jetzt keine trägst werden dich später deine Zahnfehlstellungen massiv stören und Spange mit 20 ist wesentlich ätzender und teurer, als mit 13.

Klar wirst du jetzt sagen: "Ist mir egal, ich will das Ding nicht!" aber glaub' mir, in ein paar Jahren würdest du es bereuen, wenn du jetzt bockig bist und die Spange verweigerst.

Zahnspange

Hab für die ganze Behandlung mit Zahnspangen ganze 3 Jahre gebraucht und kann dir aus eigener Erfahrung sagen: Es lohnt sich. Die Zeit war nicht ganz einfach, aber dafür habe ich heute das schönste Lächeln in meinem Freundeskreis. Glaub mir es lohnt sich.

Zahnspange

Naja, ich fürchte, dass deine Eltern das einfach entscheiden. Ich würde dir raten, diese Entscheidung einfach zu akzeptieren und bestmöglich mitzumachen. Wenn du dich dagegen wehrst, dauert es nur länger und du hast mehr Ärger...

Zahnspange

Du kannst eine Zahnspange mit weißen Gummis nehmen, dann sieht man sie nicht.

Meine Tochter ist heute total begeistert, von ihren Zähnen, dass sie so gerade sind.

Damals hat sie auch so gemeckert, dass sie eine Zahnspange tragen musste aber heute ist sie froh, dass sie es gemacht hat.

Was möchtest Du wissen?