Wie werde ich nicht mehr selbstverliebt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest weiterhin Sporttreiben und dich gesund ernähren! Und Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung! So selbstverliebt kannst du nicht sein, sonst würdest du keine Fehler bei dir sehen also alles in Ordnung

Hast du es "ihm" bzw. "dir" schon gemacht?

Falls Ja, dann kannst du jetzt mit dir die Beziehung beenden. Bring dich dabei aber nicht zum Weinen, sonst heulst DU auch noch.

Und ihr solltet auch auf KEINEN Fall in Wut oder Trauer auseinander gehen, sonst kommt es zum berühmt-berüchtigten Rosenkrieg und Eifersucht.

Woher ich das weiß:Recherche