Partyspiele für 19-jährige (ohne Alkohol)?

Trinkt auch keiner der eingeladenen Leute Alkohol? Ich hab mal eine Hausparty ohne Alkohol gesehen und die Leute waren schon weg bevor die letzten angekommen sind. xD

Keiner trinkt

7 Antworten

Kekswichsen - Wer die meisten Fontänen auf seinen Keks schießt, siegt und der, der am wenigsten trifft, muss ihn vertilgen. (Stellt einen Eimer mit etwas Wasser, Lumpen und etwas Meister Propper bereit)

Weitspritzen - Wer am weitesten shooted, siegt.

Wichsbattle - Wer zuerst kommt, darf dem Letztplazierten eine Aufgabe stellen. (Kreative Psychopathie kristallisiert sich hier meistens raus)

Bad devilcums - Spritzt etwas nach Wahl gemeinsam zusammen - Also zusammen einsauen. Sauber gemacht wird auch gemeinsam - Ein Team, ein Auftrag.

Holy shit. Ich musste lachen aber mir ist es auch eiskalt den Rücken heruntergelaufen.

1

Man muss natürlich sagen, dass auf Partys immer relativ viel getrunken wird. Für viele gehört das leider dazu. Du hast natürlich die Möglichkeit, einfach nichts mitzutrinken oder nur wenig, was unter vielen besoffenen Menschen schwer sein kann.

Es kommt auch drauf an, was für eine Party das ist: Kommen viele Menschen oder nur enge Freunde usw...

Wenn bei mir nur ein paar Freunde zu einer „Party“ kommen, trinkt jeder nur ein Bier und wir quatschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur enge Freunde. Die trinken alle nicht

0
@greeadayyg

Also wenn ich meine Freunde treffe, die ich länger nicht gesehen habe, gibt es immer viel zu erzählen.... Funktioniert bei dir sicher auch.

2

Brettspiele, Kartenspiele, Film schauen, Ein Game zocken.. gibt vieles.

Eine Geburtstagsparty ohne Alkohol und jugendfreien Spielen? Respekt.

Naja, wenn wirklich keiner deiner Freunde gerne Alkohol trinkt, dann solltest du am besten die Alternativen kennen und auf was die so stehen. Ich kenne eigentlich niemanden der nach der Pubertät Bock auf irgendwelche Brettspiele oder blinde Kuh auf einer Party hatte. Kartenspiele vielleicht aber Monopoly spiele ich erst wieder, wenn ich selber Kinder habe. Die Klassiker wie Wahrheit oder Pflicht, Würdest du Lieber etc. gehen nüchtern eigentlich auch klar.

Was Ausgefallenes solltest du einen Garten haben: Axtwerfen, Darts oder Pfeil und Bogen sind auch cool. :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Russisch Roulette. Alternativ auch Flaschendrehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?