Ideen für den 19. Geburtstag?

2 Antworten

Wie wärs mit einem Familienausflug (mit dem Auto deiner Schwester), z. B. nach Frankfurt (Oder). Dort am Vormittag Brunch in nettem Café, danach Stadtrundgang mit Sehenswürdigkeiten, Park, Oderinsel. Am Nachmittag Abstecher zu einem See, Bootfahrt, Picknick.

Ich würde mit allen zusammen eine Runde Mini-Golf spielen, danach lecker Eis essen und am Abend irgendwo schick essen gehen.

Happykeks989
Fragesteller

Minigolfen waren wir schon 2 mal letztens 😅 aber danke für die Idee