Unternehmung mit meiner Mutter zum Geburtstag?

4 Antworten

Süß dass du was mit ihr unternehmen willst :)

Wenn es was einfaches sein soll, dann koch doch was Leckeres für sie.

Wenn es etwas aufwändiger sein kann, wäre auch ein gemeinsamer Foto-Nachmittag eine tolle Idee. Also dass du ein Fotoshooting buchst und ihr verbringt dann gemeinsam den Nachmittag im Studio und kriegt auch noch tolle Fotos. Habt ihr sowas schon mal gemacht oder könntest du es dir vorstellen?

ForelleMoni11
Fragesteller

Das klingt sehr interessant, ich schau mich mal danach um. Danke

Hallo,

es gibt mehrere Möglichkeiten, eine tolle Geburtstagsparty zu veranstalten:

Du kannst mit ihr zum Park, Pizzeria oder zu einem Ort gehen, wo sie sich wohlfühlt. Danach, wenn ihr wieder zu Hause seit, kannst du ihr ihr Lieblingsessen kochen und einen leckeren Kuchen backen. Außerdem kannst du ihr als Geschenk einen Einkaufsgutschein von 20€ oder ein Kinoticket kaufen, was sie bestimmt sehr freuen wird.

Ich wünsche deiner Mutter alles Gute 🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wanderung machen, oder einen Zoobesuch.