Was denkt ihr?

7 Antworten

Also ich bin ja auch Mutter und wenn mein Sohn fragt, sage ich ihm immer, etwas das ich verbrauchen kann (Duschschaum z.B.), essen kann (Schoki, mjam) oder, weil ich eine Leseratte bin, dann kann er sich ein Buch von meiner "noch kaufen"-Liste raussuchen und mir das schenken. Auch hat er mich mal zum Essen eingeladen, aber das kommt halt auch auf Deine Mutter, ihre Interessen und vor allem Deine finanziellen Möglichkeiten an.

Kommt auf ihr Alter an. Etwas was man gemeinsam genießen kann. Restaurant, Konzert oder Theaterbesuch.

ich kenne deine mutter nicht,aber so schoko,was von dm oder Duschgel is nie verkehrt

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenager

Blumen, Parfüm, Beauty gesichtsmaske, lippenpflege, selbstgeschriebenen Brief, schokolade:)