Kindergeburtstag?

2 Antworten

Vielleicht ist in eurer Nähe ein Schwarzlicht-Minigolf oder so etwas ähnliches. Escape rooms, Bowling, Trampolinhalle oder Schwimmbad kommt auch immer gut an.

Oder ihr feiert den Geburtstag daheim und macht abends Stockbrot...

Ich hab auch am 29.12. Geburtstag :) meine Mutter hat oft etwas zu Hause veranstaltet, da um die Jahreszeit meistens schlechtes Wetter ist. Einmal sind wir ins Schwimmbad und einmal in einen Indoorspielplatz, aber ob das so kurzfristig noch zu organisieren ist weiß ich nicht.