Was mit Freund unternehmen Geburtstag?

7 Antworten

Criminal-Dinner, Escape-Room, Billardturnier, Darts, Paintball o.ä.

Hinterher Bar/Pub/Restaurant/Kino...Evntl ausserhalb. Muss sich überraschen lassen was und wohin. Könntet ihn raten lassen. Ralleymässig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mit meinem Freund schwimmen gehen - hier gibt es ein Spaßbad wo man sich den ganzen Tag aufhalten kann - wie ein Tropic Bad.

Oder ins Kino gehen und danach ins Restaurant oder andere Freunde besuchen wo ihr zusammen kochen und essen könnt.

Vielleicht gibt es ja Freunde die Mitleid haben weil ich nicht bei euch zuhause sein könnt und sagen - kommt doch zu uns - wir kochen was leckeres.

wünsch euch einen schönen Geburtstag

Silas

Kleiner Spaziergang und dann ins Café

Vielleicht ins Kino gehen