Ich Feier bald Geburtstag und weiß nicht wie?
Also, ich werde zwölf Jahre alt und bin unsportlich. Ich würde gerne eine nicht sehr teure, aber spaßige Geburtstagsfeier schmeißen. Es müssen nicht viele Personen sein, aber mindestens eine. Meine Hobbys sind zeichnen und lesen.
Hätte jemand Ideen? Ich würde mich freuen ☺️
5 Antworten
Ich habe mit 12 eine Übernachtungsparty mit meinen besten Freundinnen gemacht. Da haben wir so Sachen gemacht:
- Fotorellay
- Backen
- Film Gucken
- Geschichten erzählen
- Etc.
Andere gute Ideen für eine Geburtstagsfeier ist eine Mottoparty oder ein Escaperoom oder sowas :).
Hab Spaß
LG ✨
Krimi Dinner
Eislaufen? Freizeitpark? Oder willst du eher was ruhiges machen, wie Kino oder so?
Kannst ja mal eine Liste mit Ideen machen und deine Freunde fragen, was ihnen davon Spaß machen würde. Vielleicht haben die ja auch Ideen :)
Oh falls ihr kreativ seid, könntet ihr selbst T-Shirts bedrucken/bemalen. Oder eine Übernachtungsparty
• Schwarzlicht Minigolf
• ein eigenes Hörspiel oder einen Song im Tonstudio aufnehmen
• In eine Lolliverbrik und die Selbermachen
• Schokolade Selbermachen/Pralinen
• Keramik bemalen
• Koch Kurs
• Kletterhalle oder Hochseilgarten/ Kletterwald (aber bissel kalt)
• Fakelwanderung
• Nähkurs
• Alpaka/ Lamawanderung (warm anziehen)
• zurück in die kleinkindheit (sowas machen wie Topfschlagen und Gummibären schnappen)
• Plätzchen baken oder kleine Torten / Muffins die jeder selber dekorieren kann
Hoffe sehr das hilft dir, hab auch bei meinem lange überlegt!
1. Zu teuer
2. Zu kurz aber interessant
3. Interessant
4. Gut
5. Viel zu oft gemacht:)
6. Interessant
7. Zu oft gemacht
8. Kein richtiger Ort in der nähe zum Wandern
9. Interessant
10. Keine Ahnung was das ist
11. Gut
12. Gut
Danke für die vielen Vorschläge 😄
Da fällt mir spontan das gute alte Spiel "Montagsmaler" ein, ich weiss nicht ob das noch jemand kennt? Jemand bekommt einen Begriff vorgegeben, den die anderen aber nicht hören können, und er muss dann mit nem Edding auf ein großes Blatt Papier malen bis einer den Begriff erraten hat, der hat dann die Runde gewonnen. Den Begriff einfach hinschreiben und sowas ist natürlich verboten, ist ja klar, aber das war eine spassige Fernsehserie in den 80ern, erinnert sich noch jemand an die 80er?
Danke😄
Hilft mir wirklich weiter