Was auf einer Geburtstagsfeier machen?

24.04.2025, 17:46

Wir wollen Zuhause feiern, haben aber einem großen Hof bzw. Bauernhof

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, wenn euer Dorf nicht zu klein ist, könntet ihr eine Fotorallye machen. Ich habe das an meinem 13ten Geburtstag gemacht und es hat sehr viel Spaß gemacht. Meine Eltern haben einen Zettel mit Dingen, die wir fotografieren sollten, erstellt und wir sind in zwei Gruppen durch die Stadt gelaufen und haben die Dinge gesucht. Eine Aufgabe war "Tattoo". Die eine Gruppe hat Tattoos für Kinder gefunden und die andere hat einen Mann mit Tattoo angesprochen und dieses fotografiert. Andere Aufgaben waren z.B. ein Produkt mit lila Schrift oder ein bestimmtes Kennzeichen. Außerdem hatten wir Aufgaben bei denen nur eine Gruppe den Punkt gewinnen konnte, da es darum ging die höchste Hausnummer, den längsten Straßennamen oder die meisten Brunnen zu finden. Wie gesagt, weiß ich nicht, ob dein Wohnort groß genug ist, da ein paar Geschäfte das ganze noch etwas spaßiger machen.

Emmakuhn 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 07:57

Vielen lieben Dank, echt coole Idee.

gibt viele tolle Geburtstagspiele.

Wir haben früher immer "E-Kaputt" gespielt. Alles was man dafür braucht sind 8 bis 10 längliche Gegenstände wie Äste, Bleistifte, Zollstöcke, Kabelreste, Rohrabschnitte, Holzlatten, Lineale was weiß ich!

Daraus legt ihr zwei "E" Ihr teilt euch in 2 Mannschaften die dann versuchen ihr E zu verteidigen und gleichzeitig das der gegenrischen Mannschaft zu zerstören.

Für die Indoor-Variante gibt es eine Zusatzregel. Wenn z.B. eine Vaase zu Bruch geht, muss man ganz schnell rufen: "Die war eh kaputt" sonst gibts Strafpunkte :-D

ihr könntet Musik anmachen und selbst Cocktails mischen (ohne Alkohol ) und ne kleine Party veranstalten

Oder ich habe oft Pyjama Partys gemacht:

Grillen, Pizza selber machen, Filme schauen, Nachtspaziergang zum Spielplatz, Prank Calls, Wahrheit oder Pflicht, Ich hab noch nie..., Skincare, TikTok Brainrot Sounds benutzen und nachmachen, try Not to laugh...

Emmakuhn 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 07:59

Coole Ideen

• Indorspielplatz
  • Schwimmbad
  • Freizeitpark
  • Gartenparty
  • Strand/Badesee (je nach Wohnort)

Hey! Du könntest Wahrheit oder Pflicht spielen oder Prank Calls an deine Klassenkameraden machen.

Emmakuhn 
Beitragsersteller
 24.04.2025, 17:47

Echt coole Idee