Partyspiel für 17. Geburtstag

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, starte doch ein kleines Beer Pong Turnier. Das macht mega Laune und verspricht einen spannenden Wettbewerb. Entsprechende Spielfelder gibt's zum Beispiel hier: http://www.mybeerpong.de/online-shop/. Viel Spaß !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu :)

Schade, dass ich deinen Beitrag nicht eher gelesen habe - aber vielleicht hilft dir der Tipp ja zum 19. Geburtstag lach

Ich hab mal Privacy geschenkt bekommen und wir lachen uns jedes mal kringelig, wenn es auf ner Party mit Freunden wieder rausgeholt wird - denn ganz oft schätzt man seine Mitspieler total anders ein und dann gibt's richtig viel Gesprächsstoff und zu lachen - auch ohne Alk :D

Hier ne Info, falls du mal reinschauen willst: http://www.spielregeln.de/privacy-scharf-wie-chili-das-brettspiel-mit-den-heissen-fragen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?