Party- & Trinkspiele! - 16. Geburtstag?

3 Antworten

Krokodoc (ka wie man das schreibt, aber ich mein das grüne vieh auf dessen zähne man drücken muss) immer wenns zuschnappt einen trinken.

Jockl (erst wenn man angetrunken ist) du nimmst eine Zahl bspw. 7 jetzt müssen alle nach der reihe zählen 123456 statt 7 jockl. Allerdings nicht nur alle Zahlen in der eine 7 vorkommt sonder auch die die man durch 7 teilen kann

Ja Flunkyball ist immer gut :D Bildet 2 Teams stellt zwischen den Teams ne Flasche ( aus plastik) die bis zur hälfte mit Wasser befüllt ist dann je nach belieben ca. 3 m abstand nehmen und mit nem ball die Wasser Flasche umwerfen wenn das team getroffen hat muss es gleichzeitig sein Bier trinken dann ist das andere Team an der reihe ! wer zu erst die Flaschen leer hat hat gewonnen ;)

kleiner tipp: wen sie meinen sie hätten die Flasche leer sollen sie die Flasche über ihrem kopf umdrehen ;)

http://www.my-homeparty.com/Partyspiele.htm

Fütterung der wilden Tiere

Die Männer sitzen auf Stühlen und nehmen die Frauen auf den Schoß. Allen Teilnehmern sind die Augen verbunden. Die Männer erhalten in die Hand einen Löffel und die Frauen halten auf ihren Schoß ein Schüsselchen mit Schlagsahne oder Pudding. Die Aufgabe besteht darin, dass die Männer beginnen, ihre Damen zu füttern. Sieger ist das Paar, dass als erstes den Teller geleert hat, ohne dabei das Meiste auf dem Boden zu verteilen.

Wer bin ich?

Jeder Mitspieler denkt sich für seinen Nachbarn eine Person oder ein Wesen aus. Der Name wird auf einen Zettel geschrieben und dieser Zettel dem Nachbarn auf die Stirn geklebt, so dass ihn alle anderen gut sehen können. Nun kann der erste Spieler so lange Fragen zu seiner Person stellen, bis er entweder die Person errät oder die Mitspieler eine Frage mit "Nein" beantworten. Dann kommt der zweite dran usw. Alle Fragen müssen stets ehrlich beantwortet werden; es darf nur mit "Ja" oder "Nein" geantwortet werden.

Der Geschmackstest

Für den Geschmackstest werden etwa 8 bis 15 kleine Schüsseln mit Speiseproben serviert. Bei der Auswahl empfiehlt sich eine Zusammenstellung besonders schmackhafter und auch einiger weniger leckeren Häppchen an, je nach Geschmacksvorlieben des Spielpartners.

Hier einige Anregungen:

Lecker: Nougat-Creme, Wackelpudding, Kartoffelpüree, Apfelkompott, Schokopudding

Überraschend bis gemein: scharfer Senf, Zahncreme, rohes Ei, Brausepulver, Weizenmehl, Chilli, Currypulver, Suppenwürfel

Außerdem: Tomatenmark, Frischkäse, Zitronengelee, Kokosraspeln, Zimt, Puderzucker

Dem Mitspieler werden die Augen verbunden, und er wird von seinem Konterfei mit einer Reihe von Leckereien gefüttert. Errät er alle korrekt, gewinnt er.

Eier schlagen

Eier schlagen ist eher eins der Kategorie fiese Partyspiele. Man benötigt hierfür gekochte Eier und ein rohes Ei. Je nach dem wie viele Eier zur Auswahl stehen, so viele Spieler können an dem Spiel teilnehmen. Nun muss sich jeder Spieler ein Ei aus dem Topf nehmen und anschließend an den Kopf schlagen, so dass die Schale zerbricht. Derjenige, der bei diesem Partyspiel das rohe Ei gezogen hat, wird eine böse Überraschung erleben. Wer das Spiel noch etwas interessanter machen will, der kann den Ablauf etwas ändern. Nun schlägt man das gezogene Ei nicht an den eigenen Kopf, sondern an den Kopf seines Nachbarn. Das macht meistens sogar noch mehr Spaß.