Ideen für Geburtstag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich denke eventuell vielleicht zusammen ins Kino gehen und danach noch ein Eis essen gehen. Danach könntet ihr noch etwas in der Stadt/im Park laufen gehen. Ich denke, das wäre ganz gut und nicht zu teuer. Es kommt narürlich auch darauf an, was ihr gerne macht. Ich hoffe ich konnte dir helfen und alles gute!

Hallo, ich habe ein paar Ideen, was ihr spielen könntet:

Ideen 1: Pantomime

Idee 2: Einer von euch kann einen Begriff beschreiben darf aber zum beschreiben nur selbst ausgedacht Wörter benutzen z.b. Fischbrötchen= BlubBlub-NjamNjam.

Ihr könntet wenn ihr draußen etwas machen wollt auch ein Art Schnitzeljagd machen. Es gibt zwei Teams. Das eine sucht und das andere muss sich verstecken. Das Team was sich versteckt hat 5-10 Minuten Vorsprung und muss mit Kreide auf dem Boden Pfeile zeichnen. Wenn ihr den Ort gefunden habt wo ihr euch verstecken wollt zeichnet ihr ein Kreuz auf den Boden und müsst euch dann in der Nähe des Kreuzes verstecken. Das andere Team muss dann eurer Spur folgen und versuchen euch zu finden. Tipp an die Versteckten: Ihr könnt eure Spur auch manchmal im Kreis führen um die anderen zu verwirren.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche die eine schöne Geburtstagsfeier mit deinen Freundinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung