17ter Geburtstag an einem Sonntag?

2 Antworten

Hi bgshelp7,

wie wäre es, wenn ihr zusammen einen Tag in Köln verbringt? Ihr könntet zum Beispiel den Kölner Dom besichtigen, bisschen durch die Altstadt schlendern und vielleicht auch eine Bootstour auf dem Rhein machen. Zum Feiern könntet ihr dann in ein cooles Café oder eine gemütliche Bistro-Bar gehen. Da könnt ihr was Leckeres essen und trinken und trotzdem eine entspannte Atmosphäre haben. 🤍🦋 Und wenn ihr lieber zu Hause bleiben wollt, gibt es auch viele Möglichkeiten, um den Tag gemütlich zu verbringen. :) Ihr könntet eine kleine Film- oder Serienmarathon-Session machen, zusammen kochen oder bestellen, Gesellschaftsspiele spielen oder einfach nur quatschen und chillen. Wenn ihr doch etwas Besonderes machen möchtet, könntet ihr vielleicht eine Art "Themenabend" gestalten. Zum Beispiel eine Pizza-Party, bei der jeder seine eigene Pizza belegt, oder einen DIY-Cocktail-Abend, wo ihr eure eigenen Drinks mixt. Das kann echt lustig werden und sorgt für eine entspannte Atmosphäre. Viel Spaß! ☀️🫧

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Mario Kart spielen, flaschendrehen spielen. Wer nicht antworten will muss trinken. Karaoke singen. Ist immer ganz witzig