Wo in Köln Geburtstag feiern?

1 Antwort

Hey Ralf,

in Köln hast du natürlich viele Möglichkeiten, es ist meistens allerdings recht teuer, sobald du mietest.

Ich laufe in Ehrenfeld immer an einer Kneipe namens "Publikum" vorbei, hier sind keine Kiddies, sondern stets geschlossene Gesellschaft. Das Besondere ist, dass es eine richtig schöne Kneipe ist und die Leute drinnen tanzen, Musik aufdrehen (können) und es natürlich einen Kellner gibt, der bedient.

Ich finde das immer sehr gemütlich.

Raummiete: 220 Euro + Endreinigung 30 Euro (steht auf der HP)

Ansonsten habe ich auch schon gute Erfahrungen mit Kegelbahnen gemacht (gibts sehr viele in Köln), weil sie folgende Vorteile hat:

Du mietest immer einen eigenen Raum mit Bahn, hier kannst du deine Musik mitnehmen und die Anlage aufdrehen, die sie (meistens) zur Verfügung stellen. Man ist für dich und zahlt um die 10 Euro pro Stunde.

Liebe Grüße

Ralfpupsdunst
Fragesteller

super!! vielen dank für die guten tipps!!