Wo kann man Räumlichkeiten für einen Geburtstag mieten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jeder Stadt gibt es Örtlichkeiten, die man anmieten kann, wie z.B.

  • Vereinsheim
  • Schützenhaus usw.

Aber ungestört ist dort niemand, immerhin stellen sie das Mobiliar und die Gkläser zur Verfügung. Da wird schon einer drauf aufpassen. Meistens kostet das auch etwas.

Ansonsten in einem Hotel, einer Gaststätte.......eine ganze Immobilie wirst du in deinem Alter nicht mieten können. Das kostet nämlich.......

Gibt es in eurem Ort eventuell Vereine, die ihre Räume für solche Feiern zur Verfügung stellen ?

In einem Gasthof, Kegelbahn oder Vereinshaus. Viele Clubs vermieten auch Räume.

Sportheim vom Fußballclub, Schützenverein, Musikerheim, Jugendtreff -

Alle haben Räumlichkeiten, die bei Gelegenheit auch vermietet werden können .

Dirndlschneider  26.06.2023, 19:58

Das kann man durchaus machen - man muss die Lokalität halt wieder verlassen wie vorgefunden .