Geburtstag feiern draußen aber wo?

3 Antworten

Truth or dare? Zu meiner Zeit hieß das noch Wahrheit oder Pflicht

Jasmine333
Fragesteller

Ja ist auch das gleiche hab es einfach so aufgeschrieben😂

Rede mal mit deinen Freunden, vielleicht beteiligen sie sich an den Kosten? Es hat ja jeder was davon, und wäre sicher toll. Vielleicht hat auch jemand einen Schrebergarten oder eine Hütte in der Familie, den man nutzen darf? Ansonsten wäre Zelten noch eine Möglichkeit. Vorausgesetzt ihr habt genügend Zelte.

Ist keine Grillhütte in der Nähe? Die kann man oft günstig mieten und muss halt Essen und Getränke selbst besorgen.

Jasmine333
Fragesteller

Ja das wäre auch eine Option worüber ich nachgedacht habe, aber für den Tag wurde es schon reseviert deswegen geht es leider nicht :/