Lohnt sich der Film (Horrorthriller) - "Truth or Dare" von 2012?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geschichte kommt meiner Ansicht nacht lange nicht zum Punkt. Das Spiel an sich kommt viel zu kurz. Bei dem 2017er gibts hingegen eine ganze Menge abgefahrener Prüfungen und Tode und die Story läuft sehr straff und ohne Längen. Allerdings weiß ich nicht, obs den auf deutsch gibt. Ich hab nur die ov uncut, die viele recht blutige Ableben enthält. Gruß robert. 🙂🤟

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme

Hallo,

Es gibt ja tatsächlich ne Menge Filme mit dem Titel, 4 allein in meiner Sammlung.

Der von dir vorgestellte ist eher einer der schwächeren. Gerne mag ich den von 2017, der ist sehr unterhaltsam, blutig, fies und rockt. Und Nova aus Sharknado spielt mit....👍

Gruß robert. 🤟🙂

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme
Tomatenveteran
Fragesteller
Der von dir vorgestellte ist eher einer der schwächeren

Also lohnt sich der nicht?