Unbekannter Film mit Horror-Scene - Wie heißt der Film davon?

1 Antwort

Das klingt nach dem Film "The final countdown" aus dem Jahr 1980, in dem ein Flugzeugträger durch ein zeitportal ins Jahr 1941 zurückversetzt wird, kurz vor dem angriff auf pearl Harbor, In einer der szenen gibt es eine ähnliche konfrontation zwischen einem japanischen Soldaten, der eine gefesselte us-frau foltert, und den modernen US-Militärs, die durch dass zeitportal in diese szene geraten

MarcelHD40
Fragesteller
zwischen einem japanischen Soldaten, der eine gefesselte us-frau foltert, und den modernen US-Militärs, die durch dass zeitportal in diese szene geraten

Wo den bitte?

Ich habe den Film gekauft und geschaut.

Da ist ein Flugzeugträger der sich in eine frühere Zeit teleportiert und Japanische Flugzeuge abschießt. Die nehmen einen Japaner fest der aus dem Flugzeug überlebt hatte und nehmen ihn mit einem Hubschrauber auf, den der Japaner noch nie gesehen hatte.

Aber wo tut da der Japaner jemanden foltern. Er ist gefesst im Flugzeugträger, befreit sich und bedroht ein paar Leute mit einer Waffe, bevor er dann selber erschossen wird.

Wo foltert da ein Japaner eine us-Frau?