Filmzitat "Du dreckige Schüft"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du meinst die Celebration Werbung, schau mal rein:

https://youtu.be/6wmiYvdShuA

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
TimLire
Fragesteller

Oha!!!! Du hast Recht! Das ist es!!!

Danke :D

Hat schon jemand geschrieben. Ich kenne es auch aus der Werbung.

Da fällt mir schlagartig Pink Panther ein, aber ich bin mir nicht 100% sicher ob das auch wirklich stimmt.

Die fiek mir SOFORT ein als ich den Satz gelesen hab xD

TimLire
Fragesteller

Haha, ja, hab das seit WOCHEN im Kopf "Du dreckige Schüüüft" aber wusste ums verrecken nicht woher :D

Dachte zuerst an nackte Kanone oder Spaceballs - hätte nie mit dieser Werbung gerechnet.