Suche einen Spinnenfilm?

4 Antworten

Das klingt nach einer Szene aus dem Film "Spider-Man" von 2002, in der Peter Parkers Freund Norman Osborn (gespielt von Willem Dafoe) sich in den grünen Goblin verwandelt und diese schockierende Szene mit der Spinne vorkommt.

EvilMidnightXD
Fragesteller

Nein der ist es leider nicht es hatte nichts mit marvel zu tun aber dennoch danke

McMissile007  11.08.2023, 19:14
@EvilMidnightXD

Was ist mit dem Film "Eight Legged Freaks" aus dem Jahr 2002? Dieser Film handelt von mutierten Spinnen, die eine Kleinstadt terrorisieren.

Vielleicht war es der Film „Alien“?

Ich denke sie suchen dieser Film Spiders original Titel deutsche Titel Spider Attack – Achtbeinige Monster.

Bild zum Beitrag

 - (Horror, Horrorfilm, Filmsuche)  - (Horror, Horrorfilm, Filmsuche)  - (Horror, Horrorfilm, Filmsuche)

Arachnophobia vielleicht?

EvilMidnightXD
Fragesteller

Ne dieser film war ja mehr in einer Scheune trotzdem danke