Suche Film, kann mich aber an den Titel nicht mehr erinnern?

2 Antworten

Es tut mir leid, aber basierend auf der Beschreibung kann ich keinen spezifischen Film identifizieren. Es gibt jedoch eine Reihe von Filmen, die ähnliche Handlungselemente aufweisen, wie beispielsweise das Mobbing eines Mädchens, das als Hexe angesehen wird. Ein möglicher Film, der deiner Beschreibung ähnelt, ist "Carrie" aus dem Jahr 1976, basierend auf dem gleichnamigen Roman von Stephen King. Es handelt von einem schüchternen Mädchen namens Carrie, das übernatürliche Kräfte besitzt und von ihren Mitschülern gemobbt wird. Allerdings kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob dies der gesuchte Film ist, da die Beschreibung nicht ausführlich genug ist. Es gibt möglicherweise auch andere Filme mit ähnlichen Handlungssträngen.

Valeriadiecoole
Fragesteller

Es ist es leider nicht aber vielen Dank für deine Antwort 🫶🏻