Suche einen film oder serie?

Es waren sehr blutige Filme und die sind bestimmt über 10 Jahre alt oder noch viel länger. Und das mit den walrossen zumindestens sahen sie genauso aus ist mir im Kopf hängen geblieben weil die walrosse haben halt die menschen auch angegriffen (glaub auch gegessen) und dann wurden sie abgeschlachtet und das waren immer nur normalemenschen halt normale Soldaten von der erde quasi die Monster waren nicht normal...

3 Antworten

Du meinst bestimmt eine meiner liebsten Serien Primeval. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium
Benn777
Fragesteller

Sieht leider nicht so aus irgendwie

Flitzpiepe2002  17.01.2024, 02:04
@Benn777

Doch, das ist die Serie. :)

Deine Portale nennen sich Anomalien in der Serie.

In der Wüste werden Soldaten von urzeitlichen Riesen Krabben gefressen.

Es gibt auch ein Wesen aus der Zukunft, das sich mit Echolauten orientiert usw..

Die Serie ist der Hammer. :)

Benn777
Fragesteller
@Flitzpiepe2002

Oh du hast mich jetzt zu 85 % überzeugt schaue mal später richtig rein aber gibt es da quasi auch die stelle mit den killer walrosse weil da war auch glaube so ein Portal (Anomalie)

Benn777
Fragesteller
@Flitzpiepe2002

Dankeschön sind sogar volle 100% habe es endlich nach langer Zeit gefunden danke! :)

Flitzpiepe2002  17.01.2024, 11:34
@Benn777

Zero Problemo!

Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Ansehen.

Ich glaube das werde ich auch nachdem ich meine Serie beendet habe. :)

Hallo!

Beim 2. Film meinst Du mit großer Wahrscheinlichkeit

Tremors - Im Land der Raketenwürmer (1990)

https://www.youtube.com/watch?v=3AOXojK5Bgc

Davon gibt es inzwischen 7 Teile und eine Internet-Serie.

https://www.moviepilot.de/suche?q=tremors

Und praktisch jeder Teil ist sehenswert.

Ich bin ein Fan dieser Reihe.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:Hobby
Benn777
Fragesteller

Das ist es nicht gewesen es war primeval trotzdem danke

MartinusDerNerd  17.01.2024, 08:58
@Benn777

Die Serie ist sehr gut.

Ich habe diese britische Serie hier als DVD-Box liegen und auch den amerikanischen Versuch, diese fortzusetzen ("New Worlds"). Da war aber nach der 1. Staffel Schluß.

Und was dieses von Fels zu Fels springen per Stange angeht, haben sich die Drehbuch-Autoren hierbei eindeutig bei "Tremors" bedient.

Der zweite Film: vielleicht Monster Hunter (2020)?

Benn777
Fragesteller

Nein den Film meine ich nicht den ich suche ist auch schon gute Jahre alt hätte auch brutaler gesagt

law2k  17.01.2024, 01:49
@Benn777

Ist es dann eventuell Monsters: Dark Continent (2014) oder der Vorgänger Monsters aus dem Jahre 2010?

Benn777
Fragesteller
@law2k

Dark Continent sieht interessant aus aber nein das war es nicht und wie hieß der Vorgänger?

Benn777
Fragesteller
@law2k

Leider auch nicht aber trotzdem danke

law2k  17.01.2024, 02:03
@Benn777

Edge of Tomorrow ist es aber nicht, oder? Jetzt fällt mir nur noch Pitch Black (2000) ein, aber das ist eher Weltraum als Portale.

Benn777
Fragesteller
@law2k

Beides leider nicht habe oben noch ne Ergänzung gemacht vielleicht findest du es ja dann

Benn777
Fragesteller
@law2k

Ok trotzdem danke und danke für neue film Ideen zum schauen