Suche Sci-Fi Film mit Toten Menschen?

3 Antworten

Ich kenne den Film... hab ihn auch schon gesehen. Aber der Name fällt mir auch nicht ein

DeathyWolf
Fragesteller

Hab die Antwort bekommen, dass es sich dabei um Riverside von 2003 handelt!

Besteht die Möglichkeit das Du vielleicht zwei Filme miteinander vermischt.? Weil beim Thema Neandertaler aus dem Wasser fällt mir die norwegische Serie Beforeigners ein. Die ist aber ziemlich aktuell.

DeathyWolf
Fragesteller

Ne leider nicht. Ist nicht so aktuell. Hab die Erinnerung schon seit ein paar Jahren so im Kopf. Etwa seit sechs Jahren, habe es nur immer wieder vergessen zu fragen.