Kennt jemand den Film "Matilda"?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja kenn ich und ich mag den Film 64%
Ja kenn ich der Film ist ok 21%
Ja kenn ich mag den Film aber nicht 7%
Kenn ich nicht 4%
Nur von gehört 4%
Ja kenn ich liebe den Film 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja kenn ich und ich mag den Film

Es war mein lieblings Film weil meine alte Lehrerin in der Grundschule (1-2 Klasse) hieß auch Frau Honig und sie war auch nett. Und ich fand alles an dem Film interessant und paar Stellen witzig. Deshalb habe ich den Film gerne geschaut.

Ja kenn ich der Film ist ok

Fand ihn ganz okay :)

Das Musical dazu soll aber echt gut sein, sollte ich mir vielleicht mal anschauen :)

LG

miezunder2021
Fragesteller

Ja es ist gut aber es ist auch anders 😅

Ja kenn ich der Film ist ok

Ist okay, meine Ma liebt den Film.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Filme/Serien und ohne Musik geht nichts
Ja kenn ich der Film ist ok

Es ist ein netter Kinderfilm. Die Handlung ist auch ganz gut.

Ja kenn ich und ich mag den Film

Aber nur die Version mit Mara Willson.