Film gesucht?

Ich erinnere mich noch das die als Ausflug mit deren Familien zusammen mit einen bot gefahren sind und da jemand fast gestorben wäre

1trying2help  12.12.2023, 12:03

weißt du vllt in welchem Jahr du den Film gesehen hast (nur grob) oder fällt dir der name einer der Charachtere rein oder weißt du noch was über die "Bösen"?

Minka045
Fragesteller

Ich habe den Film vor so 7 oder 6 Jahren gesehen( nicht im Kino) und ich meine der Böse war der koch

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Film den du suchst heißt Merry Christmas . Er ist von dem Regisseur Edward Sherán und Elten Jenius. Hier ist der Trailer https://youtu.be/Q_yuO8UNGmY?si=n9pcNKjj8EBj6EmD

viel spaß dabei

Minka045
Fragesteller

Das ist doch einfach nur ein Musikvideo und kein Film

julesistschlau  12.12.2023, 12:10
@Minka045

hm komisch. habe diesen film auf dvd und das ist genau das was du beschrieben hast