Kann man The Nun 2 mit Eltern anschauen?

3 Antworten

Im Kino geht das leider nur, wenn du mindestens sechzehn Jahre alt bist, da ist es egal, ob deine Eltern dabei sind oder nicht.

Ansonsten kommt es darauf an, was deine Eltern von Horrorfilmen halten.

Mit einem Liebesfilm hat das aber eher wenig zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby

Liebesfilm auf keinen Fall. Mit Eltern im Kino möglich? Nein!

also soweit ich das beurteilen kann ist the nun definitiv ein psycho-horror-film, ab FSK 16 aber wenn du und deine eltern auf so horror stehen ist das okay

von liebe hab ich jetzt wenig auf dem schirm